50 Jahre WWF Kampagne

2013 feiert der WWF Deutschland sein 50-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass hat Super eine Kampagne entwickelt in der erstmalig neben den Themen des WWF die eigenen Mitarbeiter im Zentrum stehen. Diese präsentieren unter dem Motto "Wir haben es in der Hand" ihre internationalen Projekte, in denen sie tätig sind.

Die Kampagne präsentiert den WWF als erlebbare, transparente und unabhängige Organisation und lädt dazu ein, die vielen Projekte und Mitarbeiter des WWF bei ihrer Arbeit zu unterstützen.
Die Kampagne kommt offline wie online zum Einsatz und ist mit der Dialogplattform: dialog.wwf.de des WWF verbunden, auf der man mit den Mitarbeitern des WWF direkt ins Gespräch kommen kann.

http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/64_wwfsupernashorn.jpg
Plakatmotiv "Wilderei" 50 Jahre WWF Kampagne
http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/64_wwfplakatelefant.jpg
Plakatmotiv "Artenschutz" 50 Jahre WWF Kampagne
http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/64_wwfsupertiger_v2.jpg
Plakatmotiv "Artenschutz" 50 Jahre WWF Kampagne
http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/64_wwfplakatbildung.jpg
Plakatmotiv "Bildung" 50 Jahre WWF Kampagne
http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/64_wwfsuperthunfisch.jpg
Plakatmotiv "Fischerei" 50 Jahre WWF Kampagne
http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/64_wwfplakatpolitik.jpg
Plakatmotiv "Politik" 50 Jahre WWF Kampagne
http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/64_wwfplakatkampagne.jpg
http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/64_wwf50jahrebanner.jpg
WWF 50 Jahre Kampagne Banner