Kampagne für Berlins multikulturelles Veranstaltungszentrum

Für die Werkstatt der Kulturen hat Super seine kreativen und strategischen Werkstätten geöffnet. Die WdK ist nicht nur Veranstaltungsbühne und Kulturhaus mit den 3 Säulen Tanz, Film und Musik, sondern als transkulturelles Zentrum Berlins auch vitaler Bestandteil für die viefältigen kulturellen, ethnischen und künstlerischen Milieus in der Stadt. Die WdK ist darüber hinaus mit dem Karneval der Kulturen auch Veranstalter eines der prominentesten Berliner Kulturereignisse.

Super betreut und berät die WdK in allen Bereichen des Campaignings und der Gestaltung Ihres neuen Auftritts.

http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/41_wdkkino.jpg
Die Plakate
http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/41_wdktanz-1.jpg
http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/41_wdkmusik-1.jpg
http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/41_wdkplakatierung.jpg
Plakatierung zur Berlinale 2010
http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/41_wdkplakatierung02.jpg
http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/41_wdkweb.jpg
Webrelaunch zum neuen Auftritt. Webgestaltung/Umsetzung: 3-point concepts
http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/41_wdkflyerb.jpg
Programmflyer + Visitenkarten