Relaunch Corporate Design offline und online der SPD

Für die SPD entwickelte Super J+K ein neues Corporate Design für alle Bereiche der On- und Offline-Kommunikation.

Das Ziel:
2013 wird die SPD 150 Jahre alt und ist dabei so lebendig und aktuell wie immer. Dieses Spannungsfeld von traditionellen Werten und Innovation, von Fortschritt und immer aktuellen grundlegenden Überzeugungen zu übersetzen, war Auftrag und Ziel des neuen Corporate Designs der SPD.
Neben dem Regelwerk enthält das neue CD viele nützliche und einfache Hilfestellungen sowie Dokumenten-Vorlagen für den direkten Einsatz.

http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/58_spdcd-manual01500.jpg
http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/58_spdcd-manual02500.jpg
http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/58_spdcd-manual09t.jpg
http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/58_spdcd-manual14t.jpg
http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/58_spdcd-manual17t.jpg
http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/58_spdcd-manual26t.jpg
http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/58_spdcd-manual38t.jpg
http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/58_spdcd-manual46t.jpg
http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/58_spdcd-manual62t.jpg
http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/58_spdcd-manual65t.jpg
http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/58_spdcd-manual68t.jpg