Strategische Beratung, Launch Kinderhilfe-Website und Online-Kampagne

Unterstützt von Super vollzieht die Deutsche Kinderhilfe den Wandel hin zur einzigen unabhängigen und aktiven Kindervertretung in Deutschland.

Super berät die anerkannte Kinderorganisation strategisch und kreativ auf ihrem Weg zur wirkungsmächtigen Mitgliederorganisation mit dem Ziel, alle Mitglieder zu aktiven Kindervertretern zu machen – für mehr Kinderrechte und Kinderschutz in Deutschland.

Mit der Neupositionierung gibt Super der Deutschen Kinderhilfe ein neues Erscheinungsbild, entwickelt Themen und Kampagnen und erarbeitet die interaktiven Plattformen für web und social media.

2012 wird die Kinderhilfe Dank ihrer Online-Kampagnen und -Partizipation sowie ihrer modernen Online-Mitgliederorganisation Finalist beim DGVM Innovations Award und ist nominiert für den Preis des Verbandes des Jahres.

http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/48_dkhlogo.jpg
Neues Logo, Claim und Corporate Design Kinderhilfe
http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/48_dkhsuperhome.jpg
Relaunch DKH-Website ansehen
http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/48_dkhsuperhandeln.jpg
Konzeption und Gestaltung: super / Programmierung: Digitale Offensive
http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/48_dkhvideo.jpg
Der Spot Play Video
http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/48_leitbilddkh.jpg
Das Leitbild ansehen
http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/48_dkhci.jpg
DKH Geschäftsausstattung
http://www.s-u-p-e-r.de/files/gimgs/48_dkhpressemappe-1.jpg
DKH Pressemappe