Super ist immer offen für neue Ideen, Meinungen und Menschen.
Einzige Voraussetzung, Spaß und Leidenschaft für Kommunikation, Lust ungewöhnliche Wege zu gehen und ein waches Auge für die Welt außerhalb und innerhalb der Pixel. Wenn das auf Dich zutrifft, einfach digital die Hand heben.
Wir freuen uns auf Dich unter: ichbinsuper@s-u-p-e-r.de

Super konkret suchen wir zur Zeit:

- Technischen Redakteur/Content Manager (Junior)/Werkstudent (m/w) online

Du verfügst über einen wachen und strukturierten Kopf, ein gutes Auge und sichere Hände auf der Tastatur? Und möchtest Deine ersten Erfahrungen im Bereich Content & Redaktions-Services in der Welt der Kundenbetreuung konkret anwenden?
download pdf

- Berater (m/w) offline + online

Du bist sowohl in der on- wie offline-Welt sicher unterwegs?! Und liebst es, wenn ein super Plan auch super umgesetzt wird. Mit mind. 4-jähriger Erfahrung im Job und einem abgeschlossenen Studium entwickeln wir Dich gerne zur Superfrau oder zum Supermann weiter.
download pdf

- Grafikdesign-Volontär (m/w)

Du verfügst über ein gutes Auge, einen wachen und strukturierten Kopf, feines Bauchgefühl und eine sichere Hand an der Maus. Du bist on- und offline-Fan, liebst Design und Werbung. Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung. 
download pdf

- Junior Text+Konzeption (m/w)

Du spielst gerne mit Worten? Dein Kopf steckt voller Bilder, die jetzt mal rauswollen? Du willst endlich los und Super-Ideen auf der Straße und im Internet sehen? Und Du kannst das mit ersten Arbeitsbeispielen beweisen, dann schreib uns doch mal.

- Junior AD offline+online (m/w)

Du bist der Überzeugung beim Thema Gestaltung richtig abliefern zu können. Und verbindest diese Lust mit der Liebe und Ausdauer zum Detail - sowohl am großen Pinsel der Außenwerbung als auch im 70 KB-Pixelbereich. Meint: digital und analog sind gleichermaßen und schon seit ein paar Jahren Deine Heimat. Dann, siehe unten...

Alles, was zu einer direkten Einstellung führen kann, inklusive zweier guter Gründe, warum es nun ausgerechnet Super sein soll, bitte an diese Adresse schicken:

ichbinsuper@s-u-p-e-r.de